Spargel-Hofmann

- mitten in der goldenen Wetterau

Philosophie

Hier möchten wir Ihnen kurz erläutern, was unsere betriebliche Philosopie ist.


Der Natur ihren eigenen Lauf lassen, dass ist uns sehr wichtig. Das heißt wir ernten, wenn die Produkte von sich aus ausgereift sind. Denn nur dann haben die verschiedenen Produkte ihren eigenen unverwechselbaren Geschmack entwickelt. Aus diesem Grund halten sich manche Produkte von uns nicht immer an die obligartorischen Saisonkalender. Versprechen, dass bestimmte Produkte zu einem festen Zeitpunkt ernterreif sind, dass können wir nicht. Aber ausgereifte Produkte, die können Sie bei uns erhalten.


Denn uns ist sehr wichtig:


Wir arbeiten mit der Natur, respektieren Sie und arbeiten nicht gegen Sie.


Denn auch wir, als Produzent legen Wert auf geschmackvolle und frische Produkte. Bei uns werden keine Produkte angebaut oder angeboten, die wir nicht auch selber essen. Denn Lebensmittel sind Mittel zum Leben.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage.


 Ihr Team von Spargel Hofmann, Landleben to go 24/7 und Hofmann`s Lädchen

  • Zucchiniblüte
  • IMG_1329
  • 20140806_104137




Anrufen